Fahrschule Theuerkauf

Wir bringen Euch in Fahrt!

Unser Team

Ohne unser zuverlässiges Team wären wir nicht da wo wir heute sind! Aktuell besteht unser Fahrschul-Team aus den drei Fahrlehrern Kalle und Mirko und Sebastian. Nicht weniger wichtig sind unsere guten Seelen im Büro: Margit, "groß" Steffi, "klein" Steffi, Maike, Andrea und Laura als Springerin. Wir sind froh, auf Euch zählen zu können und die Zusammenarbeit mit Euch macht uns viel Spaß!

 

Die Fahrlehrer

 

Kalle Theuerkauf

Kalle Theuerkauf

Telefon: 0175 - 400 95 94

Kalle hat die Fahrschule gegründet und ist seit 1976 Fahrlehrer. In seiner Freizeit begeistert er sich für Sport - insbesondere für Fußball. Seit seiner Kindheit ist er großer BVB-Fan - wie man unschwer auch an dem großen schwarz-gelben Aufkleber am Heck seines Fahrschulwagens erkennen kann :-)

Neben dem Fußball mag Kalle gerne Musik  - er besucht auch öfters Konzerte. Außerdem zählen Reisen, Ski-Fahren und Fahrradfahren zu seinen Hobbys.

MIrko Kaufmann

Mirko Kaufmann

Telefon: 0160 - 94 81 86 42

Mirko ist Kalle´s Stiefsohn und seit dem Jahr 2003 auch Fahrlehrer bei der Fahrschule Theuerkauf. Seit 2012 führt er selbständig die Fahrschule in Elsdorf, bildet aber natürlich auch weiterhin unsere Fahrschüler- und Fahrschülerinnen aus Bedburg und Umgebung mit aus und macht auch Unterricht in Kaster.

Mirko mag auch Fußball - sein Verein ist Eintracht Frankfurt. Ein großes Hobby ist das Angeln. Auch reist er gerne in ferne Länder - insbesondere Mexiko hat es ihm angetan.

Andrea Theuerkauf-Höppner

Andrea Theuerkauf-Höppner (FLIP)

Telefon: 0177 - 9 64 58 32

Andrea ist Kalle´s Tochter. Seit Januar 2015 gehört sie fest zum Team und arbeitete zunächst zweimal pro Woche in der Anmeldung. Dann entschied sie sich doch noch, die Fahrlehrer-Ausbildung für die Klasse B/BE zu machen und ist seit Januar 2017 nun als Fahrlehrerin im Praktikum (FLIP) bei uns tätig.

Andrea hat zwei Hunde, die einen Großteil ihrer Freizeit in Anspruch nehmen. Darüber hinaus ist sie ein großer Musikfan und fotografiert auch leidenschaftlich gerne.

 

Die Bürokräfte in Kaster, Bedburg & Elsdorf

 

Margit Theuerkauf

Margit 

Margit arbeitet schon seit 1993 im Büro der Fahrschule. Im Jahr 2013 haben Kalle und Margit geheiratet und leben seither nicht mehr in "wilder Ehe" :-)

In ihrer Freizeit geht Margit gerne Joggen und auch der Wintersport macht ihr viel Freude. Wie Kalle interessiert sich auch Margit sehr für Fußball - jedoch ist "die andere Borussia" (Mönchengladbach) ihr Lieblingsverein.

Maike

Maike 

Ähnlich wie Steffi Reich kam auch Maike zu uns: Sie hatte bei Mirko den Führerschein gemacht und sich prima mit ihm verstanden. Als er die Filiale in Elsdorf eröffnete und eine Sekretärin für das neue Büro suchte, sagte Maike prompt zu.

In der Freizeit kümmert sich Maike um ihre Reitbeteiligung und Fußball ist ebenfalls ihr Hobby. Maikes Verein ist Schalke 04: Da kabbeln sich Kalle und Maike gerne, wenn der jeweilige Verein mal gewonnen oder verloren hat :-)

 

Steffi Reich

Steffi