Fahrschule Theuerkauf

Wir bringen Euch in Fahrt!

Fahrschule Theuerkauf - TeamUnser Team

Ohne unser zuverlässiges Team wären wir nicht da wo wir heute sind!

Aktuell besteht unser Fahrschul-Team aus den vier Fahrlehrern Kalle, Mirko Andrea und Thomas.

Nicht weniger wichtig sind unsere guten Seelen im Büro: Margit, Birte, Verena, Marie und Dana.

Wir sind froh, auf Euch zählen zu können und die Zusammenarbeit mit Euch macht uns viel Spaß!

 

Die Fahrlehrer

 

Kalle Theuerkauf

Kalle Theuerkauf

Telefon: 0175 - 400 95 94

Kalle hat die Fahrschule gegründet und ist seit 1976 Fahrlehrer. In seiner Freizeit begeistert er sich für Sport - insbesondere für Fußball. Seit seiner Kindheit ist er großer BVB-Fan - wie man unschwer auch an dem großen schwarz-gelben Aufkleber am Heck seines Fahrschulwagens erkennen kann :-)

Neben dem Fußball mag Kalle gerne Musik  - er besucht auch öfters Konzerte. Außerdem zählen Reisen, Ski-Fahren und Fahrradfahren zu seinen Hobbys.

MIrko Kaufmann

Mirko Kaufmann

Telefon: 0160 - 94 81 86 42

Mirko ist Kalle´s Stiefsohn und seit dem Jahr 2003 auch Fahrlehrer bei der Fahrschule Theuerkauf. Seit 2012 führt er selbständig die Fahrschule in Elsdorf, bildet aber natürlich auch weiterhin unsere Fahrschüler- und Fahrschülerinnen aus Bedburg und Umgebung mit aus und macht auch Unterricht in Kaster.

Mirko mag auch Fußball - sein Verein ist Eintracht Frankfurt. Ein großes Hobby ist das Angeln. Auch reist er gerne in ferne Länder - insbesondere Mexiko hat es ihm angetan.

Andrea Theuerkauf-Höppner

Andrea Theuerkauf-Höppner

Telefon: 0177 - 9 64 58 32

Andrea ist Kalle´s Tochter. Seit Januar 2015 gehört sie fest zum Team und arbeitete zunächst zweimal pro Woche in der Anmeldung. Dann entschied sie sich doch noch, die Fahrlehrer-Ausbildung für die Klasse B/BE zu machen und ist seit Januar 2017 nun als Fahrlehrerin bei uns tätig.

Andrea hat zwei Hunde, die einen Großteil ihrer Freizeit in Anspruch nehmen. Darüber hinaus ist sie ein großer Musikfan und fotografiert auch leidenschaftlich gerne.

 
 
 

thomas

Thomas Höppner

Telefon: 0163 - 8 58 46 64

Thomas ist Andrea´s Mann und somit Kalle´s Schwiegersohn. Er hat 2017/2018 in Düsseldorf die Fahrlehrerausbildung für die Klasse B/BE absolviert und verstärkt nun unser Team. 

Thomas' Hobby sind ebenfalls seine zwei Hunde. Darüber hinaus geht er gelegentlich Joggen, zockt auch gerne mal am PC oder besucht gerne Konzerte.

 
 
 

Die Bürokräfte in Kaster, Bedburg & Elsdorf

 

margit  

Margit 

Margit arbeitet schon seit 1993 im Büro der Fahrschule. Im Jahr 2013 haben Kalle und Margit geheiratet und leben seither nicht mehr in "wilder Ehe" :-)

In ihrer Freizeit geht Margit gerne Joggen und auch der Wintersport macht ihr viel Freude. Wie Kalle interessiert sich auch Margit sehr für Fußball - jedoch ist "die andere Borussia" (Mönchengladbach) ihr Lieblingsverein.